Ab wann sollte ich meine Frühlingsdeko aufstellen?

7 Antworten

Wann du möchtest, dafür gibt es keine Vorschriften.

Wenn dir danach ist. Ab einem gewissen Punkt, das ist bei mir meist so Mitte Februar, hab ich dieses Grau in Grau derart satt, dass sich anfange Farbtupfer im Haus zu verteilen. Das hebt meine Stimmung.

Lauraconny
Fragesteller

Also jetzt lieber die Deko noch liegen lassen ;) Danke sehr hilfreich :) +Dummie42

Dummie42  27.01.2015, 17:42
@Lauraconny

Das will ich nicht gesagt haben, mach es einfach so, wie es DIR gefällt.

Da gibt es keine Zeitbegränzung, meine Nachbarin hat immer noch die Weihnachtsdeko dran...

Ich würde es erst aufstellen, wenn die Temperaturen etwas wärmer werden, sprich wenn es wirklich auf den Frühling zu geht :)

Ausgesprochene Frühlingsdeko würde ich im Moment noch nicht aufstellen. Finde, dass es noch etwas zeitig dafür ist. Weil ich den Frühling aber auch kaum erwarten kann, habe ich mir einige Kirschzweige in die Wohnung geholt und Primelchen in einem Körbchen in der Küche platziert. So ist die Wartezeit auf den Lenz doch etwas farbiger.

Lauraconny
Fragesteller

Wann wäre für die der passende Zeitpunkt ? +freenet ? :)

freenet  27.01.2015, 17:41
@Lauraconny

Na, so vier Wochen vor Ostern oder auch e t w a s früher.

Ab März oder April.

Lauraconny
Fragesteller

Danke +Hummeldumm