Ab wann sollte ich meine Frühlingsdeko aufstellen?

5 Antworten

Wenn dir danach ist. Ab einem gewissen Punkt, das ist bei mir meist so Mitte Februar, hab ich dieses Grau in Grau derart satt, dass sich anfange Farbtupfer im Haus zu verteilen. Das hebt meine Stimmung.

Also jetzt lieber die Deko noch liegen lassen ;) Danke sehr hilfreich :) +Dummie42

@Lauraconny

Das will ich nicht gesagt haben, mach es einfach so, wie es DIR gefällt.

Im Moment hänge ich kleine Filzhexchen auf die ich selbst gemacht habe , also erst mal Fasnacht und danach kommt dann die Frühlingsdeko !!!

Da gibt es keine Zeitbegränzung, meine Nachbarin hat immer noch die Weihnachtsdeko dran...

Ich würde es erst aufstellen, wenn die Temperaturen etwas wärmer werden, sprich wenn es wirklich auf den Frühling zu geht :)

Wann du möchtest, dafür gibt es keine Vorschriften.

Ausgesprochene Frühlingsdeko würde ich im Moment noch nicht aufstellen. Finde, dass es noch etwas zeitig dafür ist. Weil ich den Frühling aber auch kaum erwarten kann, habe ich mir einige Kirschzweige in die Wohnung geholt und Primelchen in einem Körbchen in der Küche platziert. So ist die Wartezeit auf den Lenz doch etwas farbiger.

Wann wäre für die der passende Zeitpunkt ? +freenet ? :)

@Lauraconny

Na, so vier Wochen vor Ostern oder auch e t w a s früher.

Was möchtest Du wissen?