Ab wann ist man zu alt, um auf einen Spielplatz zu gehen?

7 Antworten

Ich geh auch gerne, mal zum sitzen mal zum spielen HAHA bin 16. Ist mir eig wurscht die altersbegrenzung, aber passe schon auf dass da nix kaputt geht und klar nehm ich rücksicht auf die kleineren WENN da welche sind. Meistens sind keine da wenn ich da bin. Hihi

Naja was machst du denn dort? Schaukeln und rutschen oder einfach nur rumhängen? Was mich immer immens als Mama stört sind Jugendliche die dort abhängen und trinken und rauchen. Da gibt es dann auch jedes Mal eine Ansage von mir. Aber wenn du dort einfach so gerne bist. Mich würde es nicht stören

wenn du gern dort spielst, darfst du auch hingehen. Aber Jugendliche in deinem Alter machen da i.d. Regel andere Dinge, als mit den Geräten zu spielen.

Natürlich kannst du immer noch dahin gehen. Allerdings ist es sehr ungewöhnlich, da man eher denkt, dass Jugendliche eher da sitzen und rauchen oder irgendwas kaputt machen.
Trotzdem kannst du immer noch dahin gehen, wenn du das möchtest!

Naja das Schild steht ja nicht umsonst da oder? Falls du gerne kletterst, kannst du auch in die Kletterhalle gehen oder so ;)