Ab wann gilt man als wohlhabend?

9 Antworten

Wenn man nicht darüber nachdenken muss, wieviel etwas kostet, wenn man es kauft.

Man ist erst reich wenn man etwas besitzt das man nicht mit Geld bezahlen kann z.B.Freundschaft/Glück/Gesundheit etc.
Weisheit des Tages😂

Ich denke, dass dort kein bestimmtes Limit in Bezug auf Zahlen gibt. Wohlhabend allein an Ziffern und Gehalt zu bestimmen, wäre nicht hilfreich, da auch zum wohlhabenden Menschen viel mehr als nur das gehört.

Jemand, der 10 Milli auf der Bank hat und bei dem die Gesundheit ruiniert ist, ist das noch ein wohlhabender Mensch? Ich denke nicht. In meiner Welt heißt ein Mensch wohlhabend, wenn Körper, Geist und Seele im Gleichklang sind, sowohl materiell als auch immateriell.

Wenn man keine Probleme mehr hat und am Ende des Monats noch genug Geld am Konto hat das man sogar noch in Urlaub fahren könnte.

Wohlhabend ist man, wenn man etwas besitzt das man nicht kaufen kann :)

doubiedou  27.06.2017, 17:51

ja das weiss ich auch aber meine frage ist wertmässig