Ab wann darf man Selbstbräuner nach dem Stechen von einem Bauchnabelpiercing verwenden?

1 Antwort

Ich halte es zwar generell für unnötig wegen einem Piercing nicht in die Sonne zu gehen aber das ist Ansichtssache. Nach 3 Wochen sollte der stichkanal auf jeden Fall geschlossen sein. Sofern du keine stärkeren schmerzen, Rötungen oder gar eitrige Entzündungserscheinungen hast kannst du dir auf den Bauch schmieren was du magst! Wenn du dich sicherer fühlst kannst du ja versuchen nicht an die Stellen hinzukommen wo der piercingstab austritt! Du kannst auch zur Sicherheit die Austrittslöcher mit melkfett 'verschließen'. Sind aber nur Tipps für dein Gutes Gefühl. Eine besondere Vorsicht ist allerdings nicht mehr geboten!

Lg