Arbeiten noch nach Ladenschluss?

6 Antworten

Wer soll den sonst aufräumen? Die Heinzelmännchen?

Sie hat doch sicher einen Arbeitsvertrag unterschrieben, da sollte das drin stehen, was sie tun muss.

natürlich ist das normal. es muss ja auch die Kasse kontrolliert werden usw.

Das gehört für eine Verkäuferin dazu das sie aufräumen müssen

Auch in anderen Branchen & Berufen sind Öffnungszeiten nicht gleich Arbeitszeiten. Oder glaubst Du in einer Arztpraxis oder auf dem Rathaus wird nur in den Sprechstunden bzw. Öffnungszeiten gearbeitet?

Solange es als Arbeitszeit zählt, ist da alles in Ordnung.

Klar. Solang sie das bezahlt bekommt.

Sollen die den Aldi einfach so lassen bis zum nächsten Tag und nie wieder aufräumen?