Sparkasse Automaten Öffnungszeiten?

7 Antworten

Kommt auf die Bank und die Gegend an. Es gibt welche die sind 24Std/Tag offen, andere machen von 20/22-6 Uhr zu (z.B. Überfälle, Obdachlose).

Bei uns kommt man 24/7 an die Automaten in den Vorräumen. Mit der Sparkassenkarte lässt sich die Tür öffnen.

Haha als ob... ist ja fast kriminell 😅 :D

@AlinaAnonym

Was soll daran Kriminell sein?

Wenn der Automat im Vorraum steht, kannst du meines wissens immer rein.

Sofern es nicht am Niederrhein und im Ruhgebiet ist, sind die meisten Automaten 24 Stunden erreichbar.

In den oben genannten Gegenden hat man das meist begrenzt, weil die Zahl der "Automatensprengungen" sehr stark angestiegen ist.

Bei uns ist der Automat 24/7 offen