ab wan dürfen Traktoren laufen?

8 Antworten

ich finde ja, dass man überhaupt froh sein sollte das solche leute einen das essen anpflanzen, es ernten, füttern und verarbeiten anstatt darüber zu meckern denn egal was du isst ob käse wurst oder brot wurde alles von diesen leuten produziert.

welch weise Worte .. ist ja klar ;) aber sinnlos mit absicht rumfahren ...

kp - frag mal beim ordnungsamt nach.

wo wohnst du? was macht er zu der uhrzeit?

wenn er da arbeiten muss mit dem Traktor sicher. Wenn dir das nicht gefällt musste in die Stadt ziehen

Solche Antworten liebe ich, .... anstatt sie ernsthaft zu beantworten immer gleich einen Angriff sehen und leicht beleidigend werden. Mein Nachbar hat den Traktor auch "sinnlos" laufen. Teilweise nonstop stundenlang. In der Zeit macht er was in der Scheune oder trinkt n Kaffee... Das muss doch nicht sein, oder? Und er macht es als Nebenerwerb in einer mittlerweile Wohngegend.

Wenn sie nicht mehr fahren können, dann dürfen sie ausnahmsweise laufen. Die müssen nur dafür Beinchen kriegen.