80kmH Zulassung austragen lassen

3 Antworten

Erstmal musst du die Drossel entfernen und dann zum TÜV, der dir bescheinigt dass die Drossel raus ist. Danach zu deinem Landratsamt und die Bescheinigung vom Tüv vorlegen, damit wird die Leistung dann eingetragen und legal. Deine Versicherung würde ich auch noch anrufen!

Drosselung raus, dann zu DEKRA / TÜV damit und mit der Änderungsabnahme zur Zulassungsstelle. Du benötigst noch eine neue eVb-Nr. Deiner VErsicherung, weil sich für die Vrsicherung das "Wagnis" erhöht, denn lt. Deines aktuellen Vertrages haften die ja für ein Moped mit 80km/h

Entdrosseln (wenn sie das noch nicht ist) dann zum TÜV und dann Fahrzeugschein umschreiben lassen.