Polizei Kontrolle bei 125er?

3 Antworten

Normale Verkehrskontrolle kann mit jedem kfz durchgeführt werden, kann alle Gründe haben, zu laut/Alkohol/kein Nummernschild etc

wenn du an einen Grünen kommst der selber Motorrad fährt ist so eine kontrolle schnell erledigt. führerschein, fahrzeugschein, sicht nach reifen, auspuff oderr ob sonst irgendwelche teile dran sind die nicht original sind.

Die Können alles Mögliche kontrollieren: Profiel der Reifen, Funktion der Beleuchtung, Blutalkohol, Führerschein...