50er/Roller Führerschein in Hildesheim?

3 Antworten

Du hast keinen Mofa Führerschein gemacht.

Du hast eine Mofa Prüfbescheinigung gemacht. Die ist so günstig.

Der AM kostet was der AM kostet -> 700 Euro und aufwärts. Schutzbekleidung kommt noch dazu.

Mofa ist überall günstig zu bekommen.

Der Endpreis AM hängt davon ab, wie gut oder schlecht du fährst, ob du die Prüfungen gleich bestehst.

Feste Kosten:

Führerscheinstelle: 42,60 €

Tüv: 114,24 €

Keiner kann dir sagen wie viele Stunden du brauchst und wie teuer es wird. 700,- sind schon realistisch.. mit den festen Kosten eingerechnet.

Hallo Carl,

die angegebenen Preise sind lediglich Richtwerte, die sich auch noch von Region zu Region unterscheiden.

Zu guter Letzt kommt es aber auf dich und dein Fahrkönnen an, wieviel die Fahrerlaubnis kosten wird.

Ca. 700 Euro sind durchaus realistisch.

Besser vorher mehr geplant und weniger bezahlt als andersherum ;-)

Viele Grüße

Michael