200€ Porno Strafe?

7 Antworten

Zuerst einmal Ruhe bewahren. Du bist 17 und damit hättest du gar keine Porno Seite aufrufen dürfen. Das heißt, der Seitenbetreiber muss eine sog. Alterswarnung vorschalten. Du wirst dann extra gefragt ob du schon 18 bist oder du musst extra dein Geburtsdatum eingeben dich registrieren oder so etwas. War das nicht der Fall so sind sämtliche Forderungen gegen dich sowieso gegenstandslos. Einige ,ja mann kann schon sagen kriminelle Seitenbetreiber verdienen ihr Geld damit Leute auf die dir bekannte art, durch Druck und Einschüchterung mürbe zu machen. Lass dich da einfach auf nichts ein! Wenn die sehen das sich nichts rührt , dann lassen die es sein weiter darauf zu bestehen. Sie wissen das sie rein rechtlich keine Chance haben ihre Forderung durchzusetzen. Deshalb klagen diese Typen auch nie vor einem Gericht. Lehne dich in deinem Sessel zurück und entspanne dich! 😊😉

domi187
Fragesteller

Ich hoffe es...

magnum72  05.01.2017, 23:12
@domi187

Keine Bange da kommt nix.

Das ist phishing ein Trick einfach nichts unternehmen. Es handelt sich hierbei um einen offensichtlichen betrug. Einfach gar nichts machen dann passiert auch nichts.

Simon

Leere Drohungen, gar nichts musst Du bezahlen. Allerdings solltest Du jetzt dringend einen Virenscanner benutzen.

iTunes Guthaben Karte das fällt doch auf oder also ist ein Fake aber wenn du die Telefonnummer noch hast dan kannst du ihn anzeigen wegen betrug

Dass ist ein Fake!! Das ist ein Virus mit dem Namen Trojaner fängt man sich oft von Werbung ein.. Geh mit deinem Handy in den gesicherten Modus (Toturial auf Youtube) wenn du nicht weißt wie.. geh auf Einstellung und dann eine App die einen komischen Namen hat meist heißt die Prn24 oder auf dem Bild eine pornodarstellerin dass musst du dann löschen dann Handy neu starten und alles ist wieder beim gleichen.

FragenSuchti112  01.03.2017, 22:03

Sonst noch ein Tipp geh auf YouTube und such so was wie: Auf dem Handy Trojaner loswerden!