Was bringt zu lebenslanger haft noch 1000 Jahre ohne Bewährung?

4 Antworten

Manchmal sprechen Staatsoberhäupter eine Amnestie aus. Jedem Strafgefangenen wird dann eine Strafe erlassen- Da macht dann sogar ein mehrfaches Lebenslänglich Sinn-

Also an der Sterblichkeit des Menschen betrachtet gar nichts, aber ich schätze mal es ist Formal, Bürokratisch und dient der Demoralisierung und Abschreckung.

C.S

Doppelt genäht hält länger :-)

Lebenslang ist oft kürzer als ein Leben. So dann nicht mehr.

Da kommt er auch wegen guter Führung niemals lebend wieder raus!

Du schaust wohl auch gerade Galileo Big Pictures?

gunz97USA
Fragesteller

Ja schau ich :D