Urteil 11monate Haft ohne Bewährung wegen betrug kriegt man eine Ladung zur Stellung in die Haft und geht man ins offene Vollzug da kurze Haft?

3 Antworten

Geschlossene würde ich mal sagen. Warum offene das gibt es erst nach guter Führung.

kelzinc0  25.02.2017, 02:26

Das stimmt nicht.

Es kommt drauf an was für eien Straftat man gemacht hat und bei solche sachen kann man sofort in den offenen sofern man keine Drogensucht hat.

Wippich  25.02.2017, 13:37

Bis zu 3 Jahren kann man sofort in den Offenen.

Das wirst du dan sehen.

Bekommst den Haftantritt per Post.

Denke mal wrid offener sein. Aber du musst dich dan auch stellen auch darfst keine Drogensucht haben sonst kommst du in den Bau.

Mudimudi
Fragesteller

Was heisst denke mal man sitzt Zuhause auf freien fuß war vorher auch nie im Bau auch nicht in u Haft wen der sache meine wirkliche frage war offener Vollzug oder geschlossener

Die Chancen stehen auf jeden Fall gut.