13 und Hausparty?

7 Antworten

Hey DSKbrendoxn,

ich sehe das ein bisschen kritisch mit 13 auf eine Hausparty zu gehen, da zum einen sehr viel Alkohol fließen wird und bestimmt die ein oder andere Droge genommen wird. Es gibt bestimmt welche die dich daran führen wollen. In welchem Alter sind die Anderen denn?

DSKbrendoxn
Fragesteller

Die Altersspanne istvon 13 bis 16

GaiusIulius  29.07.2020, 23:26
@DSKbrendoxn

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen. Deine Eltern werden damit bestimmt nicht einverstanden sein. Du wirst noch früh genug feiern gehen :)

DSKbrendoxn
Fragesteller
@GaiusIulius

Danke es gibt ja Gründe warum ich so ne frage stelle will Meinungen von anderen höre. Usw

Mit 13 sollte man erst recht noch von Alkohol die Finger lassen, man kann ich ohne Alkohol spass haben.

Mit 13 darfst Du noch gar keinen Alkohol trinken.

Und Partys zu Coronazeiten sind schlicht dumm.

Alkohol darfst und sollst du auch nicht trinken. Du bist 13.

Eine Pandemie spricht auch gegen eine Feier mit 40 Leuten hab ich irgendwo gehört...

DSKbrendoxn
Fragesteller

Iwann mal wahrscheinlich nach Corona mit dem Alk frag ich nd für mich sondern für 14 bis 15 Jährige freunse

Mariiaaca  29.07.2020, 23:25
@DSKbrendoxn

Auch mit 14 und 15 darf man keinen Alkohol trinken.

Mariiaaca  29.07.2020, 23:27
@Timon8827

Gut, ich korrigiere: Man darf einen Schluck von den Eltern probieren.

Lass es lieber, wenn du dich nicht mit Gesetzen auskennst.

Geh ins Bett