13 Jahre und schwanger von eigenen Sohn!

Support

Liebe/r salatschnecke74,

Deine Frage ist recht schwer zu verstehen. Bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen konkreter zu formulieren, damit die anderen User Dir einen hilfreichen Rat geben können.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Es schein sich generell um eine schwierige Situation zu handeln. Das Mädchen sollte das Kind nicht bekommen. Es ist viel zu früh.

Vll. kommt sie zu einer Pflegefamilie, wo sie nicht bestiegen wird.

Ich versteh die Frage nicht - sie ist 13 und hat nen Sohn? Und von dem ist sie schwanger? Das geht doch gar nicht - der kann ja höchstens 2 sein. Hab ein echt doofes Gefühl bei dieser Frage....

guinan  26.11.2010, 11:25

Habs nun verstanden- fürchte für ernsthafte Antworten ist es nun zu spät. Stell die Frage noch einmal und gib mal allen Beteiligten Buchstaben, etwa Freundin L. mit Sohn K. wohnt mit Freundin P. des Sohnes zusammen...

deine freundin ist von den sohn deiner anderen freundin schwanger. oder wie ist die frage zu verstehen?????? strafen sind wohl keine zu erwarten. der sohn ist 14 nicht 18 oder älter. falls sie das kind bekommt wird sich aber das jugendamt das sorgerecht für das kind holen. sind die verhätnisse im der umgebung schlecht kommt es in eine pflegefamilie. sind sie angemessen kann sich dann die werdene oma mit um das kind kümmern, so das beide eltern schule und ausbildung machen können. sorry aber wenn sie regelmässig die pille nimmt kann nichts passieren. schonmal was von kondomen gehört??? wer poppen kann sollte auch daran denken ein kondom zu nutzen.

das jugendamt wird ihr das kind wahrscheinlich wegnehmen, was ja auch gut ist. denn wenn sie nicht bei den eigenen eltern lebt dann ist ja das jugendamt der vormund für das baby...wow, ich bin erstaunt das das wirklich passiert... sie ist 12 und kann ja noch nicht mal alleine entscheiden, ob sie das kind wiell (das kann man in dem alter einfach nicht) von daher wird ja auch das JA versuchen sie von einem abbruch zu überzeugen