13 jährige mit 17 jährigen zusammen?!?

17 Antworten

Warum hat er Angst vor der Polizei? Hat er was angestellt? Eine Beziehung hat nichts mit der Polizei zu tun. Es ist überhaupt kein Problem, wenn ein 17 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen ist, das interessiert die Polizei überhaupt gar nicht. Gesetzlich gibt es zwar eine Regelung über Sex mit Kindern unter 14 Jahren, aber selbst da gäbe es keinen grossen Probleme, denn so was wird überhaupt nur verfolgt, wenn die Eltern des Mädchens z.B. Anzeige erstatten würden. Aber da Dein Freund noch nicht volljährig ist, würde das wohl auch im Sande verlaufen, insbesondere, weil Du ja auch nur noch ein paar Wochen 13 bist. Aber das ist ja auch egal, denn Du bist überhaupt noch nicht bereit für Sex und das ist ja auch vollkommen okay in deinem Alter. Ob Deine Ansicht mit dem Sex nur in der Ehe bestehen bleibt, das wird sich noch rausstellen, aber im Moment zeigt das halt, dass Du nicht so weit bist und deshalb solltest Du dich auch keinesfalls irgendwann von Deinem Freund zu was überreden lassen, das Du nicht wirklich willst.

Aber mindestens bis nach Deinem Geburtstag solltet ihr abwarten, damit Dein Feund keinen Ärger kriegt. Wenn Du dazu bereit bist für mehr, dann wirst Du es wissen und wenn Dein Freund dich wirklich mag, dann wird er warten.

Zunächst mal, 13 und 17 ist als Beziehung völlig legal. Beziehungen sind nicht gesetzlich geregelt.

Sexuelle Handlungen zwischen euch sind allerdings verboten. Das ist sexueller Missbrauch und nach §172 StGB strafbar. Wichtig: Unter sexuelle Handlungen fallen nicht nur Sachen wie Geschlechtsverkehr oder Petting, auch simples Anfassen der Geschlechtsorgane und Zungenküsse zählen dazu.

Sobald du 14 bist, dürft ihr ohne Einschränkungen Sex haben.

Solange ihr euch daran haltet, macht sich dein Freund also nicht strafbar. Das einzige, was euch jetzt noch in die Quere kommen kann, sind deine Eltern, da sie dir den Kontakt zu ihm verbieten können, wenn sie meinen, dass er nen schlechten Einfluss auf dich hat. Das ist so lange möglich, bis du 18 bist.

Auf mich wirkst du übrigens nicht wie sechzehn, dreizehn kommt da schon eher hin. Ob ihr das mit der Beziehung so hinkriegt, müsst ihr wissen. Wann ihr Sex haben wollt, ebenfalls. Kleiner Tipp noch: Sex hat man für gewöhnlich während der Ehe, nicht erst danach.^^

Hoffe, ich konnte alle Zweifel beseitigen ;-)

Also es ist kein Problem...

1.Dein Freund würde sich nicht strafbar machen wenn ihr Geschlechtsverkehr mit einander haben würdet... also nur solange du ihn nicht anzeigst...

2.Ihr müsst es beide wollen und deine Eltern haben in diesem falle noch ein paar Wörtchen mit zu reden...

3. Ein absolutes MUSS ist das ihr beide verhütet...

Ich selbst war mit 13 (Weiblich) auch mit einem 17 jährigen zusammen und hätten Geschlechtsverkehr... allerdings wollten wir beide es somit waren meine Eltern auch damit einverstanden...

Ich habe mich anfangs auch nicht getraut meinen Eltern von ihm zu erzählen... aber es bringt dich nicht weiter ihnen das zu verheimlichen...

Viel Glück dir noch hoffentlich klappt's mit euch beiden... 😉

Du muss umgehend was essen! Essen ist wichtig. Auch wenn du nicht wirklich unger hast, iss etwas! Gesetzlich ist das nicht so ganz erlaubt. Im Gegenteil: Er macht sich sogar strafbar! Bist du dir wirklich sicher? Ich rate dir ganz dringnd davon ab!!

ich habe mir mal die gesetze durch gelesen und es ist nicht straff bar wenn wir keinen sex haben ob habe 1 brot gesessen durch zwung

@Blackmama

Ein Brot ist aber eindeutig zu wenig! Du bist noch im Wachstum und brauchst mehr! Nein es ist ohne Sex nicht strafbar, aber ist es wirklich erstebenswert mit ihm zusammen zu sein, wenn er "sooo alt" ist? Ich finde nicht... Zumindest nicht in deinem alter.

Naja als erstes werd ich dich mal bischen aufheitern

Solange ihr keinen Geschlechtsverkehr habt ist es vollkommen LEGAL das kann euch KEINER verbieten ;)

Noch dazu ich bin mir dar aber nicht sicher ich glaube sogar nach der neuen verfassung ist es so solang er noch keine 18 ist könnt ihr sogar sex haben aber das intressiert dich ja nicht

Naja und zu deiner aussage kein sex vor der ehe ich meine es ist dein leben und deine freie entscheidung da will ich dir auch nicht reinreden aber für mich selbst ist es nichts den der deutsche durchschnitt heiratet mit Männlich ca 29 frauen mit 21- 23 und nunja wenn man das so sieht bis zum 23 lebensjahr dieses vergnügen zu verwehren wäre nicht mein fall aber jeden sein selbs ^^

hoffe ich konnte dir helfen

Soweit ich weiß sind alle sexuellen Handlungen verboten, nicht nur Geschlechtsverkehr.

@Jahoo

unter 14, ja. Ab dann ist alles erlaubt

@user1192

Danke dir, doch meine ich damit:

Solange ihr keinen Geschlechtsverkehr habt ist es vollkommen LEGAL

Geschlechtsverkehr ist - für mich - etwas anderes wie zum Beispiel "Petting". Im StGB steht, soweit ich weiß (§176 StGB), dass alle sexuellen Handlungen an Personen unter 14 Jahren verboten sind, das heißt nicht nur Geschlechtsverkehr. Kann sein, dass ich falsch liege, oder was verwechselt habe. Na dann, schönen Abend noch!

@Jahoo

Ja, unter 14 darf man gar nichts machen, ab 14 ALLES,

@user1192

Weiß ich ja, trotzdem danke!