13 jährige mit 17 jährigen zusammen?!?

5 Antworten

Also es ist kein Problem... 

1.Dein Freund würde sich nicht strafbar machen wenn ihr Geschlechtsverkehr mit einander haben würdet... also nur solange du ihn nicht anzeigst... 

2.Ihr müsst es beide wollen und deine Eltern haben in diesem falle noch ein paar Wörtchen mit zu reden... 

3. Ein absolutes MUSS ist das ihr beide verhütet... 

Ich selbst war mit 13 (Weiblich) auch mit einem 17 jährigen zusammen und hätten Geschlechtsverkehr... allerdings wollten wir beide es somit waren meine Eltern auch damit einverstanden...  

Ich habe mich anfangs auch nicht getraut meinen Eltern von ihm zu erzählen... aber es bringt dich nicht weiter ihnen das zu verheimlichen... 

Viel Glück dir noch hoffentlich klappt's mit euch beiden... 😉

Zunächst mal, 13 und 17 ist als Beziehung völlig legal. Beziehungen sind nicht gesetzlich geregelt.

Sexuelle Handlungen zwischen euch sind allerdings verboten. Das ist sexueller Missbrauch und nach §172 StGB strafbar. Wichtig: Unter sexuelle Handlungen fallen nicht nur Sachen wie Geschlechtsverkehr oder Petting, auch simples Anfassen der Geschlechtsorgane und Zungenküsse zählen dazu.

Sobald du 14 bist, dürft ihr ohne Einschränkungen Sex haben.

Solange ihr euch daran haltet, macht sich dein Freund also nicht strafbar. Das einzige, was euch jetzt noch in die Quere kommen kann, sind deine Eltern, da sie dir den Kontakt zu ihm verbieten können, wenn sie meinen, dass er nen schlechten Einfluss auf dich hat. Das ist so lange möglich, bis du 18 bist.

Auf mich wirkst du übrigens nicht wie sechzehn, dreizehn kommt da schon eher hin. Ob ihr das mit der Beziehung so hinkriegt, müsst ihr wissen. Wann ihr Sex haben wollt, ebenfalls. Kleiner Tipp noch: Sex hat man für gewöhnlich während der Ehe, nicht erst danach.^^

Hoffe, ich konnte alle Zweifel beseitigen ;-)

Du sprichst mir aus der Seele :D bei mir sind's auch 4 Jahre unterschied. Ich hoffe, für euch, dass ihr das gebacken kriegt.^^ kriegst'n dh von mir :-)

danke

mir gehts genauso ich bin 14 und mein Freund 17 & wir haben darüber auch geredet. Es geht nur du musst ihm auch klar machen das du dann gewissen sachen nicht machen möchtest (:

& auch wenn er dann meinen würde das er deswegen schluss macht oderso dann hat er dich nicht verdient ;)

er darf nur nicht über 18 sein und mit dir schlafen weil das ' verführung miderjähriger ist'

Der letzte Teil stimmt nicht. "Verführung Minderjähriger" gibt es nicht.

@BlonderFreak

Gibt es nicht! Google das mal. Unter 14 ist es Vergewaltigung, über 14 ist alles erlaubt, wenn der/ die Jugendliche nicht erpresst oder die Unerfahrenheit ausgenutzt wird. Mit 14 darf man sich aussuchen, mit wem man schläft. Da gibt es keine Altersbeschränkung. Gäbe es die, würde das in den Bereich Kuppelei fallen. das wäre wiederum verboten.

@user1192

Unter 14 ist es Vergewaltigung,

Das ist erstmal nur sexueller Missbrauch. Ne Vergewaltigung ist was anderes.

Naja als erstes werd ich dich mal bischen aufheitern

Solange ihr keinen Geschlechtsverkehr habt ist es vollkommen LEGAL das kann euch KEINER verbieten ;)

Noch dazu ich bin mir dar aber nicht sicher ich glaube sogar nach der neuen verfassung ist es so solang er noch keine 18 ist könnt ihr sogar sex haben aber das intressiert dich ja nicht

Naja und zu deiner aussage kein sex vor der ehe ich meine es ist dein leben und deine freie entscheidung da will ich dir auch nicht reinreden aber für mich selbst ist es nichts den der deutsche durchschnitt heiratet mit Männlich ca 29 frauen mit 21- 23 und nunja wenn man das so sieht bis zum 23 lebensjahr dieses vergnügen zu verwehren wäre nicht mein fall aber jeden sein selbs ^^

hoffe ich konnte dir helfen

Soweit ich weiß sind alle sexuellen Handlungen verboten, nicht nur Geschlechtsverkehr.

@Jahoo

unter 14, ja. Ab dann ist alles erlaubt

@user1192

Danke dir, doch meine ich damit:

Solange ihr keinen Geschlechtsverkehr habt ist es vollkommen LEGAL

Geschlechtsverkehr ist - für mich - etwas anderes wie zum Beispiel "Petting". Im StGB steht, soweit ich weiß (§176 StGB), dass alle sexuellen Handlungen an Personen unter 14 Jahren verboten sind, das heißt nicht nur Geschlechtsverkehr. Kann sein, dass ich falsch liege, oder was verwechselt habe. Na dann, schönen Abend noch!

@Jahoo

Ja, unter 14 darf man gar nichts machen, ab 14 ALLES,

@user1192

Weiß ich ja, trotzdem danke!

Was möchtest Du wissen?