12-13 Jähriger Nachbar macht wilde Sachen mit kleinem Mädchen. Wie sollte man da handeln?

Maeinsiedler10  03.05.2021, 14:49

wie alt ist sie ?

Solution1
Fragesteller

weiß nicht, bestimmt unter 6

FelixderBoss  03.05.2021, 14:54

Die Frage ist jetzt aber auch wirklich ernstgemeint oder?

Solution1
Fragesteller

hmm

7 Antworten

Ja, ruf die Polizei auf der normalen Amtsnummer an (nicht Notruf) und lass dich beraten.

Wenn ich das richtig verstehe, sind das wahrscheinlich Geschwister und der ältere Bruder missbraucht seine kleine Schwester?

Wie oft passiert das? Hast du das nur einmal beobachtet oder öfter?

Erzähle es den Eltern des Jungen und schau ob sie etwas dagegen machen.

Erst mal mit den Eltern reden. Der junge ist noch nicht strafmündig und da mangelt es wahrscheinlich einfach an Aufklärung, dass man so etwas nicht macht.

Da ist schnelles Handeln gefragt, das Mädchen könnte ernsthaften psychischen Schaden nehmen. Polizei Eltern, weiteren Kontakt der beiden verhindern!

Verständige die polizei, wenn das nicht in einverständis des mädchens passiert bzw. es noch zu jung ist, aber rede erst mit den eltern des jungen