1&1 Vertrag abgeschlossen - Wann wird abgebucht?

2 Antworten

Die werden schon rechtzeitig abbuchen...

Im übrigen dauert dass auch immer ein bischen, bis die Buchung im System erfasst wurde und tatsächlich gebucht werden kann... ich gehe mal davon aus, dass so zum Ende des Monates die erste Buchung fällig wird!

Was willst du denn eigenlich wissen?

Schreib das mal so, dass man es auch verstehen kann.

Groß- und Kleinschreibung! Absatz usw.

BooWseR
Fragesteller

Ich will dich nicht persöhnlich angreifen, doch wer Groß- und Kleinschreibung und einen richtigen Syntax fordert, müsste in der Lage sein einen solchen Text zu verstehen.

Aber nun für "Idioten":

Frage1: Wann bucht 1&1 den in der Rechnung bezifferten Betrag ab?

Frage2: Wie lange dauert der Weg vom "Bestellt" zum "Klingeln an der Haustür" - Erfahrungsberichte wären schön.

So, nun muss es wirklich jeder verstanden haben.

Liebe Grüße

Edit.: musste gerade feststellen, dass die Formatierung hier automatisch verloren geht, die Absätze waren oben eigentlich enthalten.