1&1 Mail und Media GmbH Abzocke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein Problem, geh morgen zur Bank und lass das Geld zurück buchen.

Danke das habe ich gemacht aber wer weiß schon wie das endet und es ist immer noch nicht geklärt woher sie meine Kontonummer hatten.

Mir wurden 29,94 von 1u1 Mail u Media GmbH abgebucht,

sogar frescher weise 2 mal an einem Tag.

Ich habe die beträge natürlich wieder zurück buchen lassen.

Da kann man nur sagen, Aufgepasst und regelmässig die Kontobewegungen beobachten und kontrollieren. Die Taschendiebe und Wegelagerer lauern überall.

Zurückbuchen?