100€ verloren?

8 Antworten

Also, da das Geld kein anderer genommen haben kann, müsste es wieder zurück in den Automaten und somit auf dein Konto gegangen sein. Schau mal am Dienstag ob es eine Rückbuchung oder ähnliches gab.

Falls dies nicht der Fall ist, dann wende dich an einen Sparkassenmitarbeiter bei deiner Bank. Im Notfall sind alle Geldautomaten Videoüberwacht und man sollte deinen Fall somit auf Band sehen. Ob dieses Band allerdings noch existiert ist die andere Frage.

Du hättest schon längst anrufen müssen, damit die Bank Zeit nah nachprüfen kann, ob an diesem Tag Euro 100,00 zu viel da waren.

Kontrolle auch mal dein Konto, vielleicht wurde dir das Geld ja überhaupt nicht abgebucht.

Du hättest dies auch mit der dortigen Bank abklären müssen, damit die wissen, dass der Automat nicht richtig funktioniert. Es könnte ja sein, dass dies anderen Leuten auch passiert ist.

Der Automat führt Auszahlungsprotokolle. Die Aussichten stehen nicht schlecht, das Geld zu bekommen, wenn Du Dich am Schalter meldest.

Du musst halt morgen gleich nach diener Ankunft zur Sparkasse gehen, den Fall schildern und sehen,ob sich deine Aussage anhand der Videoaufzeichnungen am Geldautomat bestätigt.

Da sollten Kameras sein die das aufgezeichnet haben. Dann sieht mans denk ich