0.12 Promille hinterm steuer

3 Antworten

Wenn Dein "Fall" nicht aufgenommen wurde brauchst Du Dir keine Sorgen machen, weil nichts passieren wird. Grundsätzlich kann ich allerdings nicht verstehen, dass jemand der schon eine Verlängerung hat, trinkt, obwohl er noch fahren muss. Auch wenn es sich nur um ein Bier handelt. Ich finde das unverantwortlich und bin der Meinung dass Du beim letzten Mal nichts gelernt hast. Schade eigentlich.

Da der Alkoholwert morgen schon wieder auf 0 ist und somit eine Nachkontrolle nichts bringt wird man dir auch nichts mehr anhängen können. GLÜCK GEHABT IN DER PROBEZEIT GILT 0 PROMILLE

Husky17  27.02.2014, 00:19

Sagste :D ...ach 0.12 kannste haben :D

Automobilwelt  27.02.2014, 00:26
@Husky17

Lieber auf 0 sein, wenn man in der Probezeit mit Promille erwischt wird kostet dass nur unnötig Geld, Zeit und Nerven :)

wenns den nicht aufgefallen ist ? man manche fahren mit 150 durch de ortschaft :D kenn da so leute weste :D man mein kumpel saß mal mit 1,8 hinterm steuer ;) mach dir net ins hemd die könn dir nix ! A.C.A.B !