ć anstatt c Ausweis?

4 Antworten

Der Staat wird das korrekt machen. In normalen Leben kannst du es aber auch weglassen. Wen juckts

Und nein das kann man nicht ändern

Du weißt aber schon, dass die beiden Buchstaben völlig unterschiedlich ausgesprochen werden. ć = tsch

Nalajo123
Fragesteller

Das weiß ich ^^

Ich bin deutscher und meine Eltern beide auch mein Vorname ist René - macht eig kein Unterschied ob da ein é ist ^^

Nalajo123
Fragesteller

Ja, aber es stört mich halt :D ein Beispiel Nachname Perovic und Perović ist schon ein Unterschied ^^