Zimmer abschließen?

3 Antworten

Vermutlich gibt es Gründe, warum Du Dein Zimmer nicht unzugänglich machen kannst. Also rede mit den 'Leuten' und kläre ab, ob diese Gründe für Dich gelten oder nicht.

Eine Finanzfrage ist das übrigens nicht.

Die Schlösser in solchen Türen sind extra so gebaut das man von beiden Seiten schließen kann auch wenn der Schlüssel auf der anderen Seit steckt, und das ist gut so, denn hier geht es um die Sicherheit das du dich nicht einschließen kannst um etwas verbotenes zu tun.
wenn du ungestört sein willst, dann bitte doch einfach deine Betreuer das sie vor Eintritt in dein Zimmer einfach anklopfen.

Die Antwort ist nicht ganz Korrekt!

Nur Schließsysteme mit Notfunktion haben diese Funktion das diese geöffnet werden können auch wenn ein Schlüssel steckt.