Zeitungsausträgern?

2 Antworten

Besser zu spät als gar nicht. Ob sich jemand beschwert wissen wir nicht. Wenn du schon gekündigt hast, wäre die Beschwerde aber ja nicht so dramatisch für dich.

Solltest du gar nicht ausliefern wäre es dagegen vermutlich möglich dass die die Vergütung gekürzt wird, da du die Leistung nicht erbracht hast.

Auf jeden Fall austragen, wenn es nicht anders geht, dann halt Sonntags, Hauptsache du hast deinen Job richtig gemacht, dann kann dir keiner was nachsagen, wenn die Zeitung kein bestimmtes Datum hat wann sie zugestellt sein muss, denn nichts ist älter als eine Zeitung von gestern