Zeitung weggeworfen?

2 Antworten

Da hast Du schon Glück gehabt, dass das einige Wochen unbemerkt geblieben ist.

Normalerweise gibt es irgendeinen Bezieher der Gratiszeitung der sich beim Herausgeber beschwert, dass die Lieferung ausbleibt. Der Vertrieb fährt dann durch die Gegend in sucht nach den Exemplaren.

Den Job bist Du los und Vergleichbares bekommst Du auch nicht mehr.

Dass da noch eine Strafe oben drauf kommt ist aber unwahrscheinlich.

Strafe kommt bestimmt wegen Umweltschutz und so und gerichtskosten und Anwaltskosten etc wissen sie vielleicht wieviel es wird?

Wieso sollte keine Strafe kommen?

Zeigt das jemand an, dann zahlt der Fragesteller die Aufräumkosten der Stadt/Gemeinde und bekommt mit Sicherheit zusätzlich noch was oben drauf wegen der Umweltverschmutzung!

Die Strafe wird schon nicht so dolle sein, einige Sozialstunden vielleicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der Verlag für die nicht erbrachte Arbeitsleistung sowie die Unternehmen, die in dieser Zeitung Werbung schalten, Schadensersatz verlangen.

Da kann schon einiges zusammenkommen, immerhin wurden die Werbeanzeigen von den Unternehmen teuer bezahlt, ebenfalls wurde ohne die Werbung weniger Umsatz generiert. In wie weit Ansprüche gegen dich entstehen, wirst du abwarten müssen.

Ich hab verkackt trotzdem danke

@Szsken

Kann man nicht besser umschreiben. Die Zeitungen werden stichprobenartig markiert und sind somit dem Austräger einfach zuzuordnen, wusstest du das nicht?

@Malti333

Neinnnnnn oh man bin ich dumm ☹️

@Szsken

Wissen Sie vielleicht ungefähr wie teuer das wird?

@Szsken

Nein, das ist unmöglich zu schätzen. Da wirst du wohl abwarten müssen, was auf dich zukommt.