Zalando per Rechnung Pakete einzeln bezahlen?

3 Antworten

Du wirst bestimmt unterschiedliche Rechnungsnummern haben die auf die Überweisungen müssen daher würde ich alles einzeln überweisen damit keine Missverständnisse entstehen wenn es verbucht wird.

Wenn Sie wissen, was Sie bestellt haben, dann schauen Sie sich die Rechnung an und überweisen es, sofern der Betrag stimmt.

Es können einzelne Rechnungen sein aber auch eine einzige, die ggf. separat im Nachhinein postalisch als Brief zugestellt wird.

Du wirst ja eine Rechnung erhalten (haben). Einfache Regel: Eine Überweisung pro Rechnung.