Hat jemand Infos zum Wüstenrot Bausparvertrag Ideal Variante A/S: ABB Stand 04.2006?
Wie ich feststellen muss, fehlen mit die ABB Stand 04.2006. Interessant ist insbesondere für mich der Punkt "Guthabenzinsen bei Darlehensverzicht." Wer kann mir da weiterhelfen? Leider kann ich nirgends die ABB aus 04.2006 im Internet finden. DANKE!
4 Antworten
Ich hatte auch mal einen älteren Bausparvertrag, wo mir diese Infos gefehlt haben, da konnte mir ein Wüstenrot-Mensch weiterhelfen. Wenn Dir die Leute unheimlich sind, weil sie Dir gleich einen neuen Bausparer aufschwatzen wollen, dann vielleicht direkt in der WüRö-Zentrale anrufen? Nur nicht aus dem Vertrag rausquatschen lassen, das versuchen die in der Zentrale auch schon mal. :D
Ein Suchen in meinen eigenen Unterlagen hat ergeben, dass ich im März 2006 einen ABB A 04/04 Bausparer abgeschlossen habe, mit Verzinsung bei Verzicht auf das Darlehen: 3,75% p.a. (ohne Verzicht wären es 1,5%). Klingt aber so, als ob Du einen ABB A 04/06 hast, also wieder ein anderer? Ist der dann von 2006?
Sicher sagen kann Dir das nur die Wüstenrot.
Die ABB aus dem Jahre 2006 findet man nicht mehr im Netz. Die einzige Chance sehe ich noch darin jemanden zu finden der einen zu den ABB passenden BSV zu Hause in Papierform liegen hat. Hier noch einmal die Homepage der Wüstenrot http://www.wuestenrot.de/de/bsw/service_2/suche.php?searchQuery=Bausparvertrag+Ideal+Variante+A%2FS+und+ABB+Stand+04%2F2006&search=Suchen
Hallo Joanne, gibt es Deine Email-Adresse noch. Hätte Bedarf an der ABB. Vg David
Allgemeine Bedingungen für Bausparverträge (ABB A) IDEAL Bausparen für Neuabschlüsse ab dem 1.4.2006
joe1011(a)gmx.de