Wohnwirtschaftliche Nutzung - Gilt das auch für die Fertigstellung einer Garage mit Abstellraum?

2 Antworten

Steht die Garage allein auf dem Grundstück und das Grundstück wird als Parkplatz vermietet?

Oder ist es eine Garage die zu einem Wohnhaus gehört?

Im zweiten Fall ist es wohnwirtschaftliche Verwendung.

Guten Morgen,

Du hast seit 2009 einen Bausparvertrag. Die Bedingung für den Einsatz des Bausparvertrag ist die wohnungswirtschaftliche Nutzung der Mittel.

Du schreibst von einer Fertiggarage mit Abstellraum. Die Fertigstellung einer Garage auf dem Grundstück auf dem ein Wohnhaus vorhanden ist, dass ist dann die wohnungswirtschaftliche Nutzung der Mittel des Bausparvertrag.

Alles Gute & Herzliche Grüße