Wohnung mieten mit nur 650 Euro Netto einkommen?

1 Antwort

Das wird vermutlich nichts, da wird sich wohl kein Vermieter drauf einlassen.

Und es interessiert den Vermieter nicht, was Du evtl. zukünftig verdienen könntest, davon kann sich der Vermieter nichts kaufen.

Den interessiert das jetzt und heute und die letzten drei Lohnabrechnungen.

Aber es gibt auch ganz wenige Ausnahmen. Es soll auch noch menschliche Vermieter geben.

Ich drücke dir die Daumen, Dir alles Gute und viel Erfolg! 🍀🍀🍀