Wie viel bekommt man netto?

2 Antworten

Brutto = ohne Zuschläge

Gesamtbrutto = incl. Zuschläge

www.nettolohn.de

Ich rechne mir das jeden Monat selbst aus.

Aber Achtung: Die 30% Zuschläge sind zum Teil zu versteuern. Nur Nachtzuschläge bis 25% sind generell steuerfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach ja - hier fragt mal wieder ein "Obermathematiker" .......

38 Stundenwoche * 4,33 oder wieviele Nachtschichten sollst Du arbeiten.

Von wann bis wann soll deine jeweilige "Nachtschicht" - bei welcher Pausenlänge gehen? Oder sollen die 3700 Euro schon der Lohn incl. der Schichtzulage sein?

Es bieten sich verschiedene Möglichkeiten an.

https://www.arbeitsrechte.de/nachtzuschlag-ab-wann/

Die gesetzlich festgelegte Nachtzeit dauert von 23 bis 6 Uhr, für Bäcker und Konditoren von 22 bis 5 Uhr.