wie schreibt man eine entschuldigung an eine geschäftsstelle für nicht gemachte Sozialstunden?

2 Antworten

an welche Geschäftsstelle?
da wo du die Stunden ableisten sollst?
Du solltest dich lieber mit der Geschäftsstelle vom zuständigen Gericht in Verbindung setzen und erklären warum du die Stunden nicht abgeleistet hast, sonst kann es sein das du die Stunden absitzen darfst.

Wichtiger als die Formulierung wäre, dass du ernsthafte Gründe hast, wegen denen du die Sozialstunden nicht ableisten konntest. Und diese Gründe solltest du dem Gericht mitteilen, das dich verurteilt hat. Ansonsten siehst du bald eine Zelle von innen.