Wie langr dauert der Prozess bei Fahrerflucht?

2 Antworten

aus sicher der fahrerlaubnisbehörde: sowas kommt per se ins fahreignungsregister (punkt und strafe) und es wird ein aufbauseminar angeordnet. da probezeit. das kostet auch nochmal geld. die probezeit verlängert sich ausserdem.

wie der halter des zerstörten fahrzeugs damit weiter umgeht, ist eine andere sache.

Das kann euch alles euer Anwalt beantworten. Er kennt die konkreten Umstände und die Arbeitsgeschwindigkeit von der örtlichen Polizei, Staatsanwaltschaft und des Gerichts.

Der meinte es wird dauern deswegen wollte ich fragen ob jemand solche Erfahrungen hat danke trotzdem:)

@Kaderimxxx

e i g e n e Erfahrung....

damals verliefen vom angeblichen Tatzeitpunkt bis zur Zustellung des polizeilichen Anhörungsschreiben, 2,5 Monate ‼️