Führerschein?

1 Antwort

MPU wäre zumindest nicht auszuschließen, bzw. bei der Historie m. E. sogar wahrscheinlich.

Dauer kann man schlecht schätzen, besonders in der Corona-Zeit. Ein halbes Jahr würde ich für alles zusammen schon einkalkulieren, je nachdem wie lange ihr auf den MPU-Termin wartet vielleicht auch länger.

Wofür die Fahrerlaubeisbehörde allerdings 300 € haben will, ist mir nicht klar. Für die reine Beantragung der Fahrerlaubnis ist das deutlich zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche