Wie lange darf ich mit 16 motorrad fahren?

2 Antworten

Ja, klar, das stimmt haargenau. Deshalb haben die Motorräder bis 125 ccm auch alle einen elektronischen Fahrtenschreiber, so wie LKW, damit die Ordnungsbehörden eine Überschreitung der Höchstfahrzeiten feststellen und ahnden können.

*Ironiemodus off*

Fabian24
Fragesteller

Danke aber diese Antwort hättest auch lassen können

Dein Freund labert Müll... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Vermutlich ist er mit dem Motorrad 4 Stunden am Stück im Kreis gefahren und daher jetzt etwas verwirrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche