Wie lange auf Antwort der Hausverwaltung warten?

1 Antwort

Wenn Du unbedingt eine Bestätigung brauchst, ruf halt an und frag, ob deine Email angekommen und dein Thema auf die Tagesordnung gesetzt wurde - das ist doch kein Problem? Du kannst auch abwarten, was in der TO steht, wenn Dein Thema nicht dabei sein sollte, dann kann es unter "verschiedenes" trotzdem abgehandelt werden. Und beim nächsten Mal verschickt eine Mail mit Lesebestätigungsanfrage - das funktioniert zwar nicht zwischen allen Email- Anbietern, aber wenn, dann muss der Mitarbeiter der Hausverwaltung wenigsten nur "ja" zu klicken und nicht wieder eine Mail schreiben.

Vielen Dank Eifelia, deine Antwort ist sehr hilfreich.

Werde demnach also so vorgehen 😊

Ich bin mir nicht sicher gewesen, ob ich warten oder melden soll.

Man will ja nicht nervend wirken.

Ich denke, ich warte noch etwas ab und melde mich danach bei der HV.