Wie bekomme ich meine Sachen aus dem Altkleidercontainer wieder?

2 Antworten

Wann sind die Kleidungsstücke denn da eingeworfen worden?

Solange der Container noch nicht geleert wurde wäre es ja ziemlich einfach die Stücke wiederzufinden.

Nach Leerung aber landen die in Sammellagern.

Bei Beweismitteln aus Straftaten sind schon ganze Polizeihundertschaften abkommandiert worden um in diesen Sammellagern zu suchen.

Glaube nicht, dass Du so viel Freunde motivieren kannst eine vergleichbare Suchaktion zu starten.

Am Kleidercontainer sollte ein Kontakt stehen, da wendest du dich hin.