Welche käuflichen Gegenstände verlieren nicht oder kaum an Wert?

1 Antwort

Welchen Zweck soll diese Frage denn verfolgen? Wenn man Geld ein Jahr später braucht, dann kauft man nicht Dinge, sondern legt das Geld auf einem Konto an, zur eigenen Sicherheit bei einer Sparkasse oder einer einem anderen deutschen Sicherungssystem angeschlossenen Bank. Das hat gegenüber dem Kauf von Dingen gleich zwei Vorteile: Man weiß, dass man sein Geld wiederbekommt und, man erhält sogar noch Zinsen für sein Geld.