Welche Betriebe gehören zu den Lohnintensiven Betrieben in OWL?

2 Antworten

OWL steht als Abkürzung für:

Owl ist Namensbestandteil folgender Personen und Figuren:

  • Grey Owl (eigentlich Archibald Stansfeld Belaney; 1888–1938), englischer Trapper und Schriftsteller
  • Woodsy Owl, Maskottchen und Werbefigur des United States Forest Service

Gemäß dieser Definition "Bedingt durch kostenintensive Arbeitsvorgänge, die durch hoch qualifizierte Mitarbeiter ausgeführt werden"

Dann kann DHL schon mal nicht aufgeführt werden :)))

Obwohl die Infrastruktur, die eingesetzten KFZ etc. wahrscheinlich weniger ausmachen, als die Personalkosten.

So schwer ist die Frage nun eigentlich nicht.

Trotzdem, denk doch mal nach. Das ist doch eine einfache Frage.