Weitertransport?

2 Antworten

Wenn man in einem China-Shop bestellt, muss man mit langen Lieferzeiten rechnen, denn nur weil du jetzt dort ein Cap bestellt hast, schicken die Chinesen noch lange keinen Container auf die Reise. Und einzeln werden die Billigartikel nicht verschickt. Wartezeiten von mehr als einem Monat sind absolut nicht ungewöhnlich.

Falls du einen gefälschten Markenartikel bestellt haben solltest, kann es auch gut sein, dass der Zoll die Ware aus dem Verkehr zieht…

Kaufe das in einem deutschen Onlineshop oder in einem deutschen Laden, dann hast Du es schnell zu Hause! 😛😁😎

Selbst Schuld, wenn Du in China bestellst, bis zu 90 Tagen kann man dann durchaus warten.

Oder der Zoll zieht das ein, dann ist Geld und Ware futsch!!

Jonas568
Fragesteller

ich habe mit epacket bestellt die meinten es kann bis zu 30 tagen dauern ist nicht meine schuld.