Weiterbildung mit Bildungsgutschein machen und danch in die Selbststständigkeit?

2 Antworten

Das eine schließt das andere nicht aus. Es gibt auch besondere Bildungsgutscheine "zur Heranführung an eine selbstständigen Tätigkeit". Im Anschluss ist es dann möglich den GZ zu beantragen.

Infos zum Bildungsgutschein und Existenzgründung www.beraterstudio.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum bespricht man solche Ideen nicht mit der Arbeitsagentur 🤔🤔🤔