Waschmaschine im Heizungskeller?

1 Antwort

Gibt es denn keinen Waschraum?

Eine Waschmaschine im Heizraum ist eib warer Energiefresser und beschädigt zudem die Heizungsanlage, da durch das Waschen Lauge entsteht die Dämpfe abgeben. In der momentanen Situation, wo unsere Regierung beschließt Heizungsanlagen zu verbieten zu ändern und was weiss ich, versucht jeder seine Anlage so lange wie möglich in Takt zu halten. Das könnte dee Grund sein.

Einfach mal miteinander sprechen um die Hintergründe zu veratehen.

Icht das es bei einem Heizungscrash heisst eure Waschmaschine habe die Heizung kaputt gemacht.