Was machen wenn man bei Vinted betrogen wurde?

2 Antworten

vorerst solltest du abwarten..... alle Zahlungen, die über das Vinted-System mit einem Klick auf den Kaufen-Button durchgeführt werden, sind durch den Vinted Käuferschutz abgesichert.

Was sind denn deine Bedenken ❓🤷

Wenn du außerhalb von Vinted kaufst, kann Vinted bei auftretenden Problemen nicht helfen ‼️

Ich hab ja leider nicht über das Vinted-System gekauft:/Aber trotzdem Danke:))

@mimi2836

oh man 😱 dann kannst du nur hoffen, dass du nicht in die Betrugs Falle getappt bist ☝️

Merke dir 🙏 bei a l l e n Verkaufsplattformen wie Vinted, Ebay, EbayKleinanzeigen und Co. immer den Käuferschutz zur Bezahlung wählen ‼️ Geht der Verkäufer darauf nicht ein, ist es schon ein Hinweis auf unseriös 😴 in dem Fall besser auf den Kauf bei diesem Händler verzichten.....

gib mal in das Suchfeld deines Browser folgendes ein:

* Betrug bei vinted * auch andere, ähnliche Begriffe führen zu Informationen.

Was sollte ich machen wenn ich betrogen wurde??

Dich ärgern und zukünftig nur über die vorgesehen Zahlungssysteme mit Käuferschutz bezahlen. Sonst nichts. Du kannst zwar Anzeige erstatten, aber das bringt dir dein Geld nicht zurück.