Was für Post bekomme ich bei einer Finanzierung?

1 Antwort

Eigentlich wird Dir der weitere Vorgang  vom Verkäufer erklärt.

Hier kannst Du Dich noch mal schlau machen:

https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/6363/~/wie-funktioniert-die-bezahlung-mit-einer-finanzierung%3F

Da habe ich schon geschaut, aber da steht nur alles was man dafür braucht. Hab der TargoBank auch eine E-Mail geschrieben, aber die haben es nicht auf die Reihe bekommen mir eine gescheite Antwort zu geben. 

Vorhin als ich dann mit denen telefoniert habe, meinte die Dame, man bekommt 2 Wochen vor Beginn ein Willkommensschreiben und dann gar nichts mehr. Ich hoffe, das stimmt, weil ich nicht möchte, dass es meine Familie sieht. :/ 

0
@Maryyy

Du belügst  Deine Eltern. Das ist nicht gut.

Mit handy-Verträgen kann man schon sehr früh hohe Schulden entstehen lassen.

1
@Brigi123

Das Handy ist nicht für mich und das Geld dafür habe ich auch schon bekommen! Ich bin 22, da müssen meine Eltern nicht wissen was ich mache. Schließlich arbeite ich auch ganz normal und hätte auch das Geld dafür, wenn es meins wäre. Aber ich hab schon ein Handy. Es läuft nur über meinen Namen, da der Arbeitsvertrag ja 6 Monate oder älter sein muss und die Person hat erst im Juni die Firma gewechselt und konnte es daher nicht selbst machen. 

0

Sollte Immobilienfinanzierung stehen, bevor man notariellen Kaufvertrag macht?

Man interessiert sich für eine Immobilie und klärt mit der Bank die Finanzierung ab. Wie läuft das dann? Brauch ich für den Notartermin eine Bestätigung, dass ich die Finanzierung bekomme? Wie ist das üblich. Danke?

...zur Frage

Wie funktioniert die 0,0 Finanzierung?

Media Markt bietet im Moment eine 0,0 Finanzierung an (oder ist das Angebot schon wieder vorbei?). Ich frage mich bei solchen Angeboten, wie die funktionieren. Was für eine Sicherheit hat der Anbieter denn, dass der Kunde wirklich das Gerät nach so und so viel Jahren wirklich bezahlt? Oder verstehe ich das ganze Angebot falsch?

...zur Frage

Ist der Online-PDF-Kontoauszug gleichwertig mit einem zugeschickten Auszug?

Ich bekomme von meiner Bank für mein Sparbuch immernoch einen Auszug zugeschickt, aber alles andere wie Girokonto ist online.Ich bin mir nicht sicher warum ich für das Sparbuch noch Post bekomme. Aber was mich interessier ist eigentlich ob der Auszug mit der Post und er ausgedruckte Auszug vom Online-banking gleichwertig sind?

...zur Frage

Kann man die 0% Finanzierung von Media Markt widerrufen?

Kann ich eine abgeschlossene finanzierung bei media markt über targo bank widerrufen? Also die ware ist ungeöffnet, könnte ich dann zu media markt wieder hingehen und sagen ich möchte die ware zurückgeben und würde ich dann aus dem Vertrag sofort rauskommen? Die erste Ratenzahlung war noch nicht fällig Das war einfache ne kurzschluss reaktion von mir sowas abzuschließen

...zur Frage

Kredit mit fast 70 für Autofinanzierung?

bekomme ich eigentlich mit fast 70 noch eine Finanzierung für einen Autokauf oder ist das bei dem Alter ausgeschlossen?

Wir könnten bar ein kleineres Auto kaufen, aber wir hätten gerne ein teureres. Und das würden wir dann finanzieren, Laufzeit max. 3 Jahre.

Wie schätzt ihr so einen Kreditantrag ein? Kann man sich den Weg zur Bank sparen?

...zur Frage

kredit und finanzierung

ich habe mir letztens einen kredit machen lassen uns muss jetzt monatlich 52 abbezahlen

meine frage ist , kann ich jetzt TROTZDEM mir irgendwas finenzieren zum beispiel bei media markt oder in einem möbelhaus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?