Warum lässt Klarna sofort nicht mehr zu das Postbank ausgewählt wird?

1 Antwort

Ich habe erst heute morgen (1.1.2023) zwei Bestellungen bei ebay über Klarna getätigt. Mehr als 10 in den vergangenen 3 Monaten. Bezahlt habe ich in den letzten Tagen zwei Bestellungen per Überweisung von meinem Konto bei der Commerzbank.

Was ich an der Frage nicht verstehe: Wie ist der Ablauf der Bezahlung?

Ich rufe mein Konto bei der Commerzbank online auf. Rufe das Formular Überweisung auf, gebe K bei Namen ein und der vollständige Name und die Kontonummer sowie der letzte Überweisungsbetrag und die letzte Rechnungsnummer werden automatisch angezeigt. Den Betrag und die Rechnungsnummer ändere ich und gebe die Zahlung über mein Smartphone frei.

Du scheinst aber eine Seite von Klarna aufzurufen. Weshalb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung