Ware nicht zurückgeschickt bekommen, was tun?

1 Antwort

hi, wurde die transaktion über das kleiderkreisel system abgewickelt?

hast du den käufer nochmal drauf angeschrieben?

wenn dieser nicht reagiert melde es erstmal kleiderkreisel (was aber leider meiner erfahrung nach nicht viel bringt, da man meistens leider nur standard antworten bekommt... aber ein versuch ist es wert)

ansonsten, melde den käufer und "drohe" mit einer anzeige, wenn dem käufer die ware nicht gefällt, dann muss er diese an dich zurückschicken soweit ich mich belesen habe im forum!

Woher ich das weiß:Recherche