Wäre nicht ein Sondervermögen Klimaschutz nötig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Klar, damit würde Klarheit geschaffen 75%
Quatsch, das wäre nur eine Spielwiese für Linke Verschwender 13%
Andere Ansicht 13%

3 Antworten

Klar, damit würde Klarheit geschaffen

Ja, ich wäre absolut dafür, ein Sondervermögen für den Klimaschutz zu generieren.

Wenn wir Sparen und nichts mehr investieren, gehts erst recht den Bach herunter.

Ich persönlich finde, dass die Grüne Regierung sehr viel richtig macht.

Quatsch, das wäre nur eine Spielwiese für Linke Verschwender

Das ist auch wieder ein Thema mit Ansichtssache.

Einige Experten warnen sehr vor noch mehr Schulden.

Andere Menschen befürworten Schulden in dem Bereich -und nennen sie Investitionen, Investitionen die sich später ökologisch auszahlen (auch ökonomisch).

Was im Endeffekt stimmt kann niemand wahr aussagen - alles Ansichtssache.

Ich persönlich fände gut, wenn es einfach nur in die richtige Richtung geht. Also alles in Zukunft klimaschonender als heute... Von riesigen Schulden halte ich nichts.

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Ansicht

Natürlich würden “viele” behaupten es würde damit Klarheit geschafft werden, aber dies ist leider einfacher gesagt, als getan. Dies ist reine Ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung