Von welchem Betrag sind die Lohnabrechnungskosten zu zahlen?

1 Antwort

Der AG zieht die Kosten doch jeden Monat direkt von deinem Lohn ab, und sind in der Regel doch nicht allzu hoch. Sumpfhexe muss ich widersprechen. Die Kontoführungsgebühren werden erst vom Lohn abgezogen und was dann netto rauskommt davon wird die Pfändung berechnet. Ich weiß das von meiner EX die bei Kaufland arbeitet. Kaufland nimmt z.B. 3 Euro je Monat an Gebühren.