Verpflegungskosten?

1 Antwort

Unfallversicherung ist nicht nötig, Krankenversicherung sollte eigentlich bei dir über Familienversicherung mit abgedeckt sein. Bei Handy gibt es Prepaid und ein teurer Handyvertrag ist auch hier nicht nötig, Telefonflats gibs schon ab 2 € und nen GB Internet kosten heutzutage auch nur noch nen € und dann ist normalerweise die Telefonflat schon inklusive. Ergo nen 5 € Prepaidvertrag sollte vollkommen ausreichend sein.

Einzig einen anteiligen Anspruch für die Tage, die er bei dir lebt und versorgt wird seh ich hier. Das währen dann 1/30el seiner Gelder pro Tag den er bei dir verbringt.