Verkauf vom landwirtschaftlichen Haus vom Vater an den Sohn?

1 Antwort

Da hat Dir schon mal ein Steuerberater drauf geantwortet.

Und "Das Haus was zu Landwirtschaft gehört" ist ja auch eindeutig.

https://www.finanzfrage.net/frage/landwirtschaftliches-gebaeude-verkaufen-ohne-acker

Danke aber genau das weiß ich leider nicht . Trotzdem herzlichen Dank

@Knuddelnaus

Das hätte man aber in den zurückliegenden 114 Tagen auch mal herausbekommen können. Ohne konkrete, nicht geratene Informationen macht es ja gar keinen Sinn, immer wieder ähnliche Fragen hier einzustellen.