Unterhaltszahlungen bei 2 mal Zwilling? Obwohl jetzt noch ein Baby kommt? Und wieso bekommen die älteren mehr?

1 Antwort

Und zu dem "neuen" Baby gibt es doch hoffentlich auch einen verdienenden Vater - der zusätzlich für Deinen Unterhalt und den des Kindes aufkommt.

Ansonsten - sprechen wir von österreichischem Recht?

Mutti5
Fragesteller

Ja er verdient haben aber genügend Zahlungen das wir kaum auskommen im monat

wilees  13.07.2020, 16:22
@Mutti5

Dann muss anderweitig gespart werden - Deine Kinder dürfen dafür nicht "leiden".